Die Einwanderer - Start in ein neues Leben
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."Hermann Hesse
158 Menschen ziehen jeden Tag nach Austin. Die gute Nachricht ist also: ihr seid nicht so richtig allein. Und schon gar nicht die Einzigen. Oder einzigartig…
Wir haben für euch die interessantesten Neuzugänge herausgesucht, die in den letzten paar Monaten aus den verschiedensten Gründen INGAME nach Austin gezogen sind. Damit ihr nicht aus Versehen an den oder die Falsche geratet, stellen wir euch die Newbies hier kurz vor.
Felizitas Jones
Irgendwann im November verschlägt es die zierliche junge Frau nach Austin - mehr oder weniger auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, die die hübsche Fiz gerne vergessen würde. Von ihrem Exfreund geschlagen und misshandelt, beginnt sie in Austin endlich, mit den schrecklichen Erlebnissen abzuschließen und blüht bei neuen Bekanntschaften regelrecht auf. Mit ihrem neuen Job als Kellnerin sind dafür die besten Voraussetzungen geschaffen. Trotzdem genießt sie ihre neue Freiheit so sehr, dass sie sich auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten in Bars herumtreibt.
John Grey
Ebenfalls im November taucht der etwas verwahrloste Werwolf zum ersten Mal in Austin auf. Er gerät prompt an einen Alpha, dem er sich vorläufig anschließt. Zum ersten Mal seit langem hat John - oder Wolf, wie er sich selbst nennt - somit eine dauerhafte Unterkunft, obwohl der Einzelgänger Städte eigentlich lieber meidet. Aber die Sache des anderen Werwolfs erscheint ihm wichtig genug, um sich dessen Rudel anzuschließen. Unnötig zu erwähnen, dass die Rückkehr in die Zivilisation eine Herausforderung darstellt und die vielen neuen Sozialkontakte nicht ganz reibungslos ablaufen.
Skyler Bishop
Das feurige Energiebündel hat genau wie John kein richtiges Zuhause, als sie in Austin aufschlägt - hungrig, neugierig, auf Krawall gebürstet. Das Leben auf der Straße hat die hübsche Flammenbändigerin hart gemacht. Frei nach dem Motto: 'Angriff ist die beste Verteidigung', legt sie sich mit allen an, die ihr begegnen… bis auf eine junge Blumenhändlerin, die Skylers zarte Seite zu wecken scheint. Alle anderen werden von der Pyrokinetikerin ungeniert aufs Kreuz gelegt, auf die eine oder andere Weise.
Juan Navarez
Der junge Werwolf ist der Einzige, der nicht freiwillig nach Austin gekommen ist. Als Sklave für Cagefights missbraucht, gerät er durch eine verlorene Wette seines Herrn an eine Vampirin, die ihn vorläufig behält. Obwohl die Vorstellung, in seiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt und quasi als Eigentum eines Anderen zu leben, manchen sicher abstoßen mag: für Juan ist es Lebensrealität, die er nicht anders kennt. Er verspricht sich Sicherheit unter der Führung seiner neuen Herrin. Außerdem gelingt es ihm schnell sich ein wenig Freiraum zu erarbeiten, den er nutzt, um seiner Neugier nachzugeben und neue Bekanntschaften und Erfahrungen zu machen.
Alice Pleasence Liddle
Auch die hübsche Hybridin - halb Vampir, halb Hexe - erhofft sich in Austin einen Neuanfang. Alice ist auf der Flucht vor ihrer Familie, die in ihr eine Gefahr für die edle Blutlinie des Vampirclans sieht. Nachdem ihre Mutter bei einem Feuer ums Leben kam, mussten sie und ihr Vater sich trennen, weswegen Alice sich allein in Austin durchschlägt. Die talentierte Barkeeperin scheint allerdings schnell neue Freundschaften zu schließen und hat bisher das Glück, an Leute zu geraten die ihr weiterhelfen können.
Lucy Evans
Lucy sucht in Austin nach Antworten auf ihre Fragen - die junge Frau treibt sich schon seit August in der Stadt herum. Bisher hat sie allerdings noch nicht herausgefunden, wieso sie offenbar die einzige Werwölfin in ihrer Familie ist. Dafür hat sie sich dem Wolfsrudel in Austin angeschlossen und freundet sich gerade mit einem Gestaltwandler an. Jung, sehnsüchtig und abenteuerlustig wie sie nun einmal ist, lässt sie sich auch das eine oder andere erotische Abenteuer nicht entgehen...
Alexis Bell
Auf der Jagd nach den Mördern ihres Rudels folgt Alexis den Gerüchten, die sie nach Austin führen. Die zielstrebige Werwölfin will Rache für den Tod derer, die sie liebte und die unter ihrem Schutz standen. Zur Erreichung dieses Ziels ist sie vorübergehend bereit sich führen zu lassen, statt als Alpha selbst an der Spitze eines Rudels zu stehen. Mit ihrer Kunstfertigkeit als Kämpferin und ihrer kraftvollen Persönlichkeit ergänzt sie die hiesige Werwolfgruppe. Zusätzlich sichert inzwischen ein Job als Mechanikerin ihren Lebensunterhalt.
Ihr habt eine Stimme zur Verfügung; die Auswahl kann später nicht rückgängig gemacht werden.
Die Umfrage läuft ab Veröffentlichung für 14 Tage und endet am 18. Februar 2018.