So wie vielleicht schon auf Discord angekündigt wollte ich einfach hier mal meine Chars vorstellen, die mir momentan im Kopf herum schweben und die vielleicht ins Ingame passen würden. Dabei handelt es sich durchaus nur um Entwürfe, die in verschiedene Richtungen angepasst werden können. Vor allem bei meinem/r Hexe/r kann ich mich einfach nicht so recht entscheiden. Ich hangle mich bei der Vorstellung einfach grob am Steckbrief entlang.
Als erstes Wäre da die liebe
Remy Headley. Eine
Gestaltwandlerin mit bisher zwei formen. Rotluchs und Pferd. Sie hat am 29.09. Geburtstag und wird zwischen 25 und 27 Jahre alt sein.
Momentan trägt sie raspel-kurzes Blondes Haar. Nicht selten kommt es allerdings vor das ihre Haarfarbe, sowie die Länge variieren. Sie hatte schon von eine Schwarze Wallemähne, dann Blaues Haar, pinkes kurzhaar und dann wieder eine Blonde, einigermaßen vorzeigbare Frisur. Manchmal könnte man meinen ihr Kopf wäre in einen Farbtopf gefallen.
Ihr Kleidungsstil ist oft texanischen Temperaturen angepasst freizügig. Sie zeigt gerne was sie hat, auch wenn ihr bewusst ist, dass ihr Körper nicht perfekt ist. Remy trägt gerne schmuck in form von Halsketten oder Ohrringen.
Auch kaum zu übersehen sind ihre Tattoos, 29 an der zahl. Ansonsten hat sie ein eher zartes Gesicht, braun-grüne Augen, leichte Sommersprossen, die sie überschminkt und volle Lippen.
Remy ist ein Freigeist. Sie hat schon in frühester Kindheit das getan wonach ihr der Sinn stand. Oft haben ihre Eltern sie darin unterstützt ihren eigenen Weg zu finden. Sie ist Klug und selbstbewusst. Remy geht offen und ohne vorurteile auf Menschen zu und hat kein Problem damit auch fremde auf der Straße anzuquatschen. Sowas wie Schamgefühl empfindet sie dabei nicht.
Ihr Geld verdient sie sowohl als Model als auch als freie Fotografin. Einige Leute behaupten sie hätte eine schöne Singstimme. Doch, auch wenn sie kein Problem damit hat im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit zu stehen, stellt sie ihre möglichen Talente nicht offen zu schau. Bis auf Wandler kennt sie noch keine anderen Wesen.
Bei ihrer Vorgeschichte bin ich mir noch nicht sicher. Vermutlich wird sie ganz unspannend in Austin aufgewachsen und zur schule gegangen sein.
Ihre Avatarperson wird
Ashley Nicolette Fragioane aka Halsey
Als nächster hätte ich eine
Aquakinetikerin anzubieten mit einem noch unbekannten Namen. Sie hat passend zu ihrer Fähigkeit ende Januar/ Anfang Februar Geburtstag und ist damit vom Sternzeichen Wassermann. Sie wird wohl um die 24 Jahre alt sein.
Das wohl auffälligste an ihr werden ihre Dunklen langen Haare in Kombination mit Hellblauen Augen sein. Sie ist ziemlich groß und schlank.
Ihre Persönlichkeit ist vielschichtig. Sie wirkt offen, nett und Selbstbewusst. Dabei sind stille Wasser nunmal Tief und schmutzig. Schon früh schwamm sie im Schulteam und bemerkte schnell das sie halt besser war als ihre Mitschülerinnen. Wasser lag ihr und sie konnte länger unterwasser bleiben als sonst wer aus der Klasse. Sie entwickelte einen gewissen Ehrgeiz und eine Verbissenheit ihre Ziele zu erreichen. Um jeden Preis. Ihr Trainer Pushte sie und sie schwamm (und gewann) diverse Wettbewerbe. Es verging keinen Tag an dem sie nicht im Wasser war. Ein Vorfall mit besagtem Trainer sorgte allerdings dafür das sie sich einer Profikarriere vorerst abwandte. Sicher hatten sich sämtliche andere Trainer von anderen Schulen ein Bein ausgerissen um sie Trainieren zu dürfen, doch sie lehnte ab. Sie wollte weder weg ziehen noch einmal einer Autoritätsperson wie einem Trainer vertrauen. Bevor ihre Mom krank wurde fuhren sie regelmäßig zu verwandten nach Houston, wo sie am Jamaica Beach auch Surfte. Alles was Wasser anging, schien ihr im Blut zu liegen.
Heute Arbeitet sie immer noch im Schwimmbad, bringt Kindern das Schwimmen bei und als Bademeisterin. Ihr Geld bessert sie als Teilzeit-Meerjungfrau auf. Ihre Fähigkeit lange unterwasser zu bleiben setzt sie mit einer Silikonschwimmflosse entsprechend in Szene. Auch als Unterwassermodell hatte sie sich so schon das ein oder andere dazuverdient.
Auch sie kennt keine anderen Wesen. Sie weiß noch nicht einmal selbst, dass sie ein Kinetiker ist. Und das sie mehr könnte als nur schnell zu schwimmen und lange zu tauchen.
Ihre Avatarperson wird
Alexandra Daddario
Und als letztes im Bunde der Charakter mit dem ich mir selbst noch am uneins bin. Zuerst hatte ich an eine weibliche
Hexe gedacht. Inzwischen könnte ich mir allerdings auch einen
Hexer vorstellen. Er/Sie wird schon älter sein und durchaus mächtig. Mein Plan ist das er/sie einen Weg gefunden hat für Starke Zauber nicht die Eigene Lebensenergie anzuzapfen sondern die von anderen Wesen zu benutzten. Besagtes Wesen muss anwesend sein und dem Zauber sozusagen als Opfer dargebracht werden. Für allgemeine Zauber zwischendurch nutzt er/sie ein mit Lebensenergie gefülltes Amulett. Je nach Benutzung muss es alle paar Monate bis jedes Jahr wieder mit einem Opfer bei Vollmond gefüllt werden. Er/Sie hat erkannt, dass Zauber, die mit Blut besiegelt sind, weitaus stärker sind als sie Zaubertricks, die Hexen sonst so aufführen. Ihm/ihr ist allerdings durchaus bewusst, dass diese art von Magie nach hinten los gehen kann. Er/Sie geht bedacht vor und Verwendet die volle Magie nur in äußerten Notfällen. Vor allem ohne einen bestehenden Zirkel sind besagte Rituale gefährlich, nicht nur für Ihn/Sie sondern möglicherweise für die ganze Stadt.
Sein/Ihr Spezialgebiet wird wohl die Verzauberung von Gegenständen und Zaubertränke sein. Weder mit Geistern noch mit Schutz- oder Bannzaubern wird er/sie viel zutun haben. Er/Sie kennt zwar die Grundlagen doch Kräuter, Tränke und Magische Gegenstände nützen ihm/ihr mehr.
Bei dem Alter hatte ich bereits vielleicht 100 - 150 Jahre gedacht. Je nach Avatar würde die Vorgeschichte und auch die Persönlichkeit variieren. Allerdings wird er/sie grundsätzlich selbstbewusst sein und sich von kaum jemanden etwas sagen lassen. Das Sternzeichen wird wohl auch in jedem Fall Löwe werden. Er/Sie ist also im Zeichen des Feuers geboren.
Als Avatarperson kommen ganze vier in frage:
Deborah Anne Dyer,
Angela Basset,
Lenny Kravitz oder
Peter Mensah
Vielleicht besteht ja annähernd Interesse an einem der Chars, den man weiter ausbauen könnte. Oder vielleicht auch erst später. Wie ich mich kenne werde ich sowieso nach und nach alle ins Board hauen
Grüße Lucy