Re: Charakterschmiede

...oops. oO Irgendwie war so kurz vor Weihnachten wohl kein gutes Datum, um die Charaktere vorzustellen XD Ich habs überflogen und dann vergessen, weil zu viel anderes Zeug zu tun war - sorry. (hide) Also Remy könnte sich mit Luke vertragen - den kennst du ja schon. =D Vielleicht braucht er ja jemanden, der sein Studio fotografiert?

Für die Aquakinetikerin schlag ich mal Pixie vor... aber so richtig Ideen hab ich da grade nicht. (eh?)

Hexe nehm ich natürlich - du hast ja das Gesuch gesehen, also wird Pixie vermutlich versuchen, ihn oder sie zu überzeugen, dem Zirkel beizutreten. Das mit dem Lebenskraft-zauber wär vllt eine Idee für @ Andrej Jerschow, der wollte sowas ähnliches mal mit seinem Zwilling in Verbindung bringen. Eventuell könnt ihr euch da zusammenquatschen? :)

So Long,
Norah
Bild

Услуги бригады каменщиков

Наше предприятие осуществляет строительство домов , от проекта, и под ключ, как в Санкт-Петербурге, так и Ленинградской области. Специалисты нашей организации, не только разработают грамотный проект, но и смогут воплотить его в жизнь, проложив внутренние коммуникации и осуществив отделку. Наши профессионалы построят лучшие дома, согласно имеющимся типовым проектам или же по индивидуальному заказу клиента.
Antworten

Zurück zu „Charakterschmiede & Gästefragen“