Rock City

#1

Mitbewohner gesucht


Bild


Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
Hector Wolkow ist Metalhead mit Leib und Seele und entspricht dabei auch so gut wie jeglichem Klischee. Mit seinen langen, schwarzen Haaren und dem Bart sieht der Hüne oft ziemlich wild aus. Im Inneren ist er jedoch ein überaus selbstloser, lieber und treuer Kerl. Trotzdem hatte er bei den Frauen bisher nur wenig Glück und ist immer nur an die Falschen geraten. Dementsprechend hält er sich lieber an seine wahre, große Liebe: die Musik. Hector arbeitet in einem kleinen Musikgeschäft. Mit seiner Familie hat er nicht mehr viel zu tun. Seine Eltern haben es zu einigem Wohlstand gebracht, nachdem Hectors Großeltern damals aus der Ukraine in die USA ausgewandert waren und sein Vater war damals alles andere als begeistert von der Karrierewahl seines Sohnes. Insgeheim hofft Hector immer noch auf seinen großen Durchbruch als Musiker, denn auf der Gitarre schreddert er wie ein Berserker. Allerdings hat er dafür leider noch nicht die passenden Leute gefunden, um auch eine harmonische Band zu gründen. So lebt der 31jährige in einer kleinen Wohnung in Austin und träumt den Traum vom großen Musiker.

Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Hector ist 31 Jahre alt, über zwei Meter groß und ein Mensch. Seine Großeltern sind aus der Ukraine in die USA ausgewandert. Er arbeitet in einem kleinen Musikgeschäft, liebt harten Metal und hat keine sonderlich gute Beziehung zu seiner Familie

Was willst du eigentlich von mir?
Hector ist mittlerweile für Moe ein wirklich guter Freund geworden. Gemeinsam leben sie in einer kleinen, unaufgeräumten Wohnung. Noch weiß er nichts von Moes Drogenabhängigkeit, doch er weiß zumindest, dass sie den größten Teil ihres Lebens auf der Straße zugebracht hat und versucht ihr daher immer, ein wenig unter die Arme zu greifen. Natürlich hat Moe noch sehr viel Potential nach unten, weswegen sie auch in der kommenden Zeit noch einen Freund mit viel Geduld brauchen kann, der sie durch harte Zeiten begleitet.

Was, wir haben schon eine gemeinsame Vergangenheit? Erzähl!
Moe war noch nicht sehr lange in Austin, als sie und Hector sich kennen lernten. Die gebürtige New Yorkerin lebte seit ihrer Kindheit auf der Straße und schlug sich dementsprechend mit nicht immer ganz legalen Mitteln durchs Leben. Nach einigen Schicksalsschlägen war sie schließlich in Austin und den Fängen der Drogen gelandet. Auch hier in Austin lebte sie weiterhin auf der Straße und hatte neue Leute kennen gelernt, die sie wiederum schließlich mit Hector bekannt machten. Moe ging es zu diesem Zeitpunkt ziemlich beschissen. Auf Drogen und noch nicht gewöhnt an die neue Stadt, erweckte sie sein Mitleid und so bot er ihr an, für eine Weile bei ihm einzuziehen. So haben die beiden eine kleine WG gegründet und Hector gibt sein bestes, Moe unter die Arme zu greifen und die unverbesserliche Punkerin ein wenig auf den rechtschaffenen Pfad der Gesellschaft zu leiten. Zwar weiß er noch nichts von ihrer Drogenabhängigkeit, doch immerhin hat er es schon so weit geschafft, dass sie sich nach einer eigenen Arbeit umgesehen hat.

Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Sharlee D'Angelo

Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Wäre lieb
Babble, babble, bich, bitch, rebel, rebel, party, party, sex, sex, sex and don't forget the violence
The pain of losing teeth is better than defeat
Bild
Alle hab'n 'nen Job, ich hab' Langeweile
Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern
So ist das hier im Block, Tag ein, Tag aus
Halt' mir zwei Finger an den Kopf und mach':
„Peng! Peng! Peng! Peng!“
Antworten

Zurück zu „männlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste