Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
James Krowe, Krankenpfleger, Mitte- Ende 20, Mensch
Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Melody ist eine Aerokinetikerin die mit ihrem besten Freund Sparks zusammen lebt. Beide halten sich mit kleineren Kriminalitäten über Wasser und verfolgen auch so stets die Mentalität: sie gegen den Rest der Welt. Melody ist dabei allerdings noch ein wenig umgänglicher als ihr Mitbewohner, der allerdings heimlich in sie verliebt ist, es sich aber bisher noch nie auszusprechen getraut hat
Was willst du eigentlich von mir?
Ich suche jemanden für einen Spieler für einen Kurzzeitcharakter. Vermutlich wird es nicht viel mehr als 2, oder 3 Plays gehen, aber es ist eben doch manchmal authentischer, wenn jemand anderes die 'NPC's übernimmt ^^
Was, wir haben schon eine gemeinsame Vergangenheit? Erzähl!
James Krowe ist Krankenpfleger im Seton Medical Center und das mit Leib und Seele. Er liebt es, sich um Menschen zu kümmern und ist generell ziemlich fürsorglich und hilfsbereit. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem offenen Herzen geht er auf andere zu und findet stets schnell neue Freunde.
Als Krankenpfleger hat er natürlich auch einige Erfahrung darin, mit seinen Patienten zu kommunizieren, unter anderen eben auch mit jenen, die nicht sprechen oder hören können.
Ich suche also jemanden, den Melody mal ganz unverfänglich irgendwann kennen lernen kann. Sie ist taub und recht menschenscheu und ist eigentlich nur mit ihrem besten Freund Sparks zusammen, der heimlich in sie verknallt ist. Ich möchte also mit James Sparks ein bisschen ärgern, in dem er sich auf ein paar Dates mit Melody einlässt ^^
Vermutlich wird es auch darauf hinauslaufen, dass Sparksw James möglichs unauffällig denunzieren und vor Melly schlecht machen möchte.
Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Todd Lowe

Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Nein